Nolana Herkules - Tyson

 

Geb: 11.12.2010

Farbe: fawn & tan

Grösse: 61.5cm

Gewicht: ca. 26kg

(kastriert)

 

"Taz" ist ein grosser, jedoch drahtiger und langbeiniger Rüde.

Er ist ein "gute Laune Hund" und bringt einen mit seiner aufgestellten und fröhlichen Art immer wieder zum lachen.

 

Wir hatten lange, bis sich sein "Knopf" gelöst hatte.

Heute ist er ein äusserst angagierter Sportler, der richtig gehend fordert das man was mit ihm macht.

Er neigt etwas zur hysterie, was sich in verschiedenen Bereichen äussern kann. 

 

Seine Lieblingsaktivitäten sind, Agility, DiscDog und Bikejöring.  Da ist er immer mit 150% dabei.

Daneben darf es aber auch mal etwas Unterordnung (Begleithund) oder Fährtenarbeit sein.

 

Im Alltag ist er ein unkomplizierter und leichtf¨ühriger Hund, der gerne um seine Menschen ist.

"Taz" verfügt über keinen ausgeprägten Hüteinstinkt.