Nolana Feivel Gwizdo

 

Geb: 16.07.2009

Farbe: black & tan

Grösse: 60cm

Gewicht: ca. 27kg

(intakt)

HD: frei

Genlokus: D/d und E/E

Herz und Augen geprüft

MDR1 +/+

 

"Gwizdo" ist ein grossrahmiger und knochenstarker Rüde, der seinen Charme einzusetzen weiss und in Erinnerung bleibt.

 

Gwizdo ist ein wesenstarker und selbstständig denkender Hund, der sich durchaus auch mal durchsetzen kann.
Im Sport ist er arbeitsfreudig und aufmerksam ohne nervösität.
Er lässt sich gut handeln und führen wobei er immer voll dabei ist und auch mit denkt.
Was das Arbeiten mit ihm teils erheblich erleichtert.

Er lernt sehr schnell und ist trotz seiner grösse recht wendig.

 

Er wurde im DiscDog, TrickDog, Agility, Bikejöring und Begleithund ausgebildet.

Zur Zeit lernt er die Arbeit an den Schafen, wobei er sich sehr talentiert zeigt und voll und ganz in seinem Element ist.

Im Alltag ist er gut handelbar und ein (meist) angenehmer Zeitgenosse. ;-)